DSCI0130

 

Ich bin voller Vorfreude und Aufregung! Auf mich wartet ein tolles Workshop-Wochenende am schönen Ammersee in Utting mit Christine Warcup!

Ortswechsel, Energiewechsel – einmal losgelöst von der alltäglichen Umgebung sein, Abstand gewinnen, um ein breiteres Blickfeld gewinnen. Von Zeit zu Zeit tut das wirklich gut! Besonders dann, wenn es Dinge gibt, die einem Kopfzerbrechen bereiten, für die sich einfach keine Lösung finden lassen will. Aus der Entfernung betrachtet – nicht mit der Nase direkt davor – erscheinen wie von selbst neue Möglichkeiten und Lösungswege. Weil man  offener und empfänglicher dafür ist, man schaltet aus einem angespannten in einen entspannten Zustand, in dem einen neue Ideen und Einfälle erreichen können.

So freue ich mich, packe meine Tasche, in der MP3-Player, Block + Stift (für Notizen, Ideen und Geistesblitze) natürlich nicht fehlen dürfen. Und dann heißt es:

Ein Wochenende nur für mich selbst.
Bei mir ankommen.
Mich selbst fühlen.
Spüren, was gerade wichtig für mich ist …

Ich wünsche euch ein Wochenende voller Klarheit und Bewusstheit – wo immer im Außen ihr euch auch befinden mögt. So lange ihr euch selbst „dabeihabt“, in euch selbst ruht und mit euch selbst verbunden seid, kann nichts schief gehen.

Kommentar verfassen

