Mein Buch „Von mir zu Dir“ ist fertig geschrieben. Nun stehen noch das Layout und die Gestaltung an. Eine Aufgabe, die wahrlich nicht zu unterschätzen ist, wie ich gerade feststellen darf. Schließlich will alles in ästhetische Form gebracht werden; das Auge liebt einen schönen Leckerbissen in Sachen visuelle Wahrnehmung.

Auch die Namensgebung und äußere Gestaltung ist eine wichtige Facette bei der Schaffung eines Buches. So habe ich nun neben dem Titel auch endlich eine Covergrafik gefunden, die sowohl zum Inhalt des Buches als auch zu mir passt. Ich finde sie einfach nur schön, verspielt und romantisch – mit einer besonderen Note.

Das Buch wird im Taschenbuchformat erscheinen und 172 Seiten umfassen – eine Version für das Ebook ist auch angedacht. Ich hoffe, dass es bis Ende August druckfertig ist und bis Mitte September abgeschlossen und gedruckt in meinen Händen liegt.

Kommentar verfassen

