Die Leipziger Buchmesse rückt immer näher. Die Eintrittskarten für Samstag und Sonntag sind gekauft, das Hotel ist gebucht, die Fahrt ist organisiert (Yeahh!!) und einen Stapel Giveaways für Leser, Blogger und Autorenkollegen/Autorenkolleginnen habe ich auch schon hier stehen :-)

Nachdem die bereits gedruckten Postkarten einer Art großer Visitenkarte gleichen, ich aber schon länger hübsche, eigene Postkarten zum Verschicken haben wollte, dachte ich mir, ich lasse nochmals eine zweite Variante drucken. Und weil nicht nur ich, sondern auch ihr euch daran erfreuen sollt (ich hoffe, ihr kommt zahlreich zur Buchmesse?), würde ich gerne eure Meinung anfragen. Die Vorauswahl habe ich bereits getroffen, sodass ihr nun zwischen zwei – wie ich finde – wunderschönen Motiven auswählen könnt.

MOTIV 1

fotolia_39446922

MOTIV 2

fotolia_52217592

 

Hinterlasst mir doch bis morgen Abend um 21:00 Uhr einen Kommentar (hier, unter dem Beitrag, oder auf meiner Facebook-Seite unter dem entsprechenden Beitrag), in dem ihr mir sagt, ob euch Motiv 1 oder Motiv 2 besser gefällt. Das Bild mit den meisten Stimmen wird gedruckt und auf der Buchmesse verteilt :-)

Damit wir uns auf der Messe treffen/finden und ich euch ein paar meiner hübschen Postkarten in die Hand drücken kann, lasse ich euch im Laufe der nächsten Woche wissen, wo ich mich wann rumtreibe ;-)

Eure Sandra Andrea

Kommentar verfassen

