Die ‪Goodies‬ sind alle da, mein Messeplan steht und ich freue mich auf viele tolle Veranstaltungen, Autoren, Bücher und ganz besonders auf die Treffen und Gespräche mit Lesern, Kollegen, Bloggern und Freunden.


Goodies_1
Goodies_2

Damit ihr wisst, wo ihr die schicken Postkarten herbekommt (Motiv 1 hat, wie ihr unschwer erkennen könnt, das Rennen gemacht), habe ich die Termine/Orte zusammengeschrieben, an denen ihr mich mit großer Wahrscheinlichkeit antreffen werdet.

Natürlich dürft ihr mich auch abseits, dazwischen und überhaupt ansprechen, mir Goodies abknöpfen, Bücher signieren lassen oder ein kurzes Pläuschchen mit mir halten. Wenn alles nach (Post)Plan läuft, steche ich gut ins Auge … ;-)


SAMSTAG, 14.03.

14 – 16 Uhr
Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen
Congress Center Leipzig, Mehrzweckfläche 2

17 – 18 Uhr
am Stand des Dead Soft Verlags (M.L. Busch & Claudia Schuster werden auch da sein)
Halle 5, Stand B213


SONNTAG, 15.03.

10:30 – 12:30 Uhr
(Meet & Greet Sarah Saxx, Bianca Iosivoni, Mona Kasten, Rebecca Wild, Annika Bühnemann )
Café Piacetto

11 – 11:30 Uhr
Meet & Greet + Lesung Arwyn Yale
Halle 5, Stand A201

12 – 14:00 Uhr
Bloggertreffen, Lesung & Programmvorstellung Impress
Congress Center Leipzig, Vortragsraum 11

16 – 17:00 Uhr
am Stand der „Lieblingsautoren“
Halle 5, Stand B206

Kommentar verfassen

