Es war ein ereignisreiches, aufregendes, turbulentes, überraschendes und tolles Wochenende rund um die Welt der Bücher, das noch eine Weile nachwirken wird. Am schönsten waren (wie schon bei den letzten Messebesuchen) das Zusammentreffen und der Austausch mit bekannten und neuen Gesichtern ♡

 

Es hat geklappt und ich habe mich sehr darüber gefreut:
Vor ihrer Lesung habe ich ein kurzes Pläuschchen mit Arwyn Yale halten können.

Arwyn

 

Bücherausbeute LBM15

 Diese tollen Bücher durften mich zurück nach Hause begleiten.

 

Casandra & ich

Ein fröhliches Doppel-Selfie mit der kreativen Casandra Krammer, die
die tollen Cover meiner Romane „Wenn Blau im Schwarz ertrinkt“ und
„Wenn Licht die Nacht durchdringt“ gestaltet hat.

(Foto by Casandra Krammer)

 

Franzi 1

 Mit Anne & Franzi von Griinsekatzes-Leseecke.
Auf ein baldiges Wiedertreffen!

 

Kathleen Bergmann_2

Da sie leider nicht selbst zur Messe fahren und ihr Buch vor Ort betrachten konnte,
habe ich die DigiCam gezückt und fleißig ein paar Foto für sie geknippst.

 „Die fabelhafte Welt des Lenormand“ von Kathleen Bergmann,
erschienen im Königsfurt-Urania Verlag (wie man unschwer erkennen kann ;-))
ist ein umfangreiches und mit Herzblut geschriebenes Werk, das den Umgang
mit Lenormandkarten näherbringt und mit Symbolwelten, Zahlenmystik,
Tarot, Astrologie & Märchen untermalt.

Mehr auch auf: www.reichdersterne.de

 

Mama

Meine Mama, die zusammen mit mir die Buchmesse unsicher gemacht hat :-)


Samstag 2

 Der mehr als gelungene Abschluss des samstäglichen Messetages:
Abendessen im Vapiano.
Dazu kann ich nur sagen: extrem lecker, extrem lustig, extrem großartig!
Unleugbar ein Highlight (wenn nicht DAS Highlight) des Wochenendes.

PS: Ihr solltet Julia Bohndorf unbedingt im Auge behalten,
bzw. dürft noch einiges von ihr erwarten :-)

Kommentar verfassen

