Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch schon heute schöne Osterfeiertage, weil ich voraussichtlich schwer beschäftigt sein werde – wobei das „schwer“ unterschiedlich ausgelegt werden kann ;-)

 

Auf meiner To-Do-Liste bis zum Montag steht:

✿ Eier färben

✿ das ausgeliehene Hörbuch (Bücherei) anhören

✿ „Die Bestimmung – Insurgent“ im Kino anschauen *freu*

✿ an meinem Roman schreiben, wenn möglich bis zum letzten Kapitel -> ich hatte nämlich endlich eine Eingebung, wie ich die Geschichte von Hannah zu einem guten Abschluss bringe, und das ist schon mal die halbe Miete. Wenn das geschafft ist, fehlen noch ein paar Rückblenden, aber die kann ich wie Puzzle-Teile an den richtigen Stellen platzieren. Danach noch ein paar Feinheiten und dann geht das Manuskript erst mal an die Testleser, ehe ich es abermals überarbeite („Hannah und die Liebe“ ist übrigens nur der Arbeitstitel)

✿ das traditionelle Oster-Frühstück mit der Familie darf natürlich auch nicht fehlen

 

Oster-To-Do-Liste

 

Wenn es noch irgendwo reinpasst, würde ich gern noch ein paar Seiten lesen, das kommt in letzter Zeit zu kurz, und natürlich gäbe es noch einige andere Dinge, die getan werden wollen (just in diesem Moment fällt mir meine Steuererklärung ein *seufz*).

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls schöne Pläne für die Feiertage, verbringt ein paar Stunden mit euren Lieben/Familien und lasst euch die bunten (echten oder mit Papier umwickelten) Eier schmecken :-)

Liebe Grüße,
eure Sandra Andrea

Kommentar verfassen

