LBM16_LeipzigLiest_rgb

Nächsten Monat ist es wieder mal so weit: Die Leipziger Buchmesse öffnet ihre Türen, um Leser, Blogger, Verlage und Autoren willkommen zu heißen und das geschriebene Wort zu feiern!

Auch ich werde vor Ort sein, diesmal von Freitag bis Sonntag. Offiziell könnt ihr mich am Samstag, von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr treffen. In dieser Zeit veranstalte ich mit sieben Kolleginnen ein kleines Meet & Greet, bei dem geplaudert, genascht und gefachsimpelt werden darf. Nähere Informationen findet ihr in der zugehörigen Facebook-Veranstaltung, wo wir die Zeit bis zur Messe nutzen möchten, uns nacheinander näher vorzustellen.

8 auf einen Streich

Solltet ihr euch gern abseits dieser Veranstaltung mit mir treffen wollen, dann traut euch und schreibt mir. Bis jetzt ist mein Terminkalender noch ziemlich leer und ich freue mich, einige von euch persönlich kennenzulernen :)

Kommentar verfassen

