Goodies

Morgen ist es endlich so weit: Die Buchmesse öffnet ihre Türen!!!

Ich werde erst Freitag anreisen, aber die Zeit bis dahin überbrücke ich jetzt auch noch. Und zwar mit Stress – „Ist wirklich alles im Koffer? Habe ich auch nichts vergessen?“ – einem Friseurbesuch, damit ich hübsch für euch aussehe und noch ein paar letzten organisatorischen Handgriffen.

Meine Goodies habe ich alle beisammen: Lesezeichen, Postkarten, Visitenkarten mit 3 Sorten leckerem Tee und Leseproben – und alles nur für euch ♡ ♡ ♡

=> Wie & wo ihr da rankommt? <=

Besucht mich am Samstag von 16:15 Uhr – 17:00 Uhr in Halle 2, Kinderbuchhandlung (B501/C500), beim Meet & Greet „8 auf einen Streich“. Dort wird es zudem eine Verlosung mit 8 tollen Gewinnpaketen geben.

8 auf einen Streich

Solltet ihr da schon auf dem Heimweg oder anderweitig verhindert sein, gibt es eine zweite Chance Goodies von mir abzustauben: Samstag, von 14 bis 16 Uhr werde ich beim LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen sein. Sprecht mich einfach an! Das dürft ihr übrigens auch, wenn ihr mich irgendwo laufen seht ;-)

Ich freue mich auf dich, Leipzig!
Ebenso wie ich mich auf euch freue!

Messe-GoodiesGoodies_vorbereiten


Kommentar verfassen

