Happy Birthday

Heute vor einem Jahr, am 15.07.2015, ist mein Roman „Fühl, was du fühlst“ erschienen – wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Auf Facebook schmeiße ich eine kleine Party, zu der ihr herzlich eingeladen seid. Stoßt virtuell mit mir an und lernt Hannah & Alex näher kennen, wenn ihr noch nichts über sie wisst. Ich habe ein paar Textstellen für euch rausgesucht und hübsch in Szene gesetzt, die ich im Laufe des Tages posten werde. Dazwischen gibt es hier und da etwas zu erfahren, sehen und gewinnen. Ladet gern noch ein paar Freunde zum Mitfeiern ein :-)

=> Ab zur Party!

Außerdem: Zum Jubiläum gibt es das E-Book eine Woche lang
zum Happy-Birthday-Preis von 0,99 € zu kaufen!

=> Ich will ein E-Book von „Fühl, was du fühlst“

***********************************************************************************

KLAPPENTEXT

»Hörst du auf dein Herz oder deinen Kopf?«

Hannah ist 28, Single, teilt sich die Wohnung mit ihrem Kater Zeus und ist zufrieden mit ihrem Leben, bis eine Reihe von Ereignissen alles auf den Kopf stellt und sie in ein tollpatschiges Nervenbündel verwandelt. Ihre beste Freundin ist schwanger, Hochzeit und Zukunftsplanung scheinen plötzlich das Thema zu sein und dann ist da noch ein Mann, der quasi mit der Tür ins Haus fällt, ohne zuvor um Erlaubnis gefragt zu haben. Absichten wieder zu verschwinden, hegt der charmante Handwerker keineswegs.

Zwischen Enttäuschung und Sehnsucht erkennt Hannah schließlich, dass eine Portion Mut gefragt ist, wenn man sein Glück finden will. Ein Tritt in den Hintern ist ebenfalls hilfreich. Ebenso wie eine beste Freundin.

❀ Zwei Jahre, gleiche Autorin & gleiche Geschichte ❀

2015_2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s