ilove-valentinsverlosung

 

Bei mir werden weder Singles noch Verliebte noch Verheiratete gedisst; ihr könnt allesamt mitmachen und ein Exemplar meines Romans »Headline: Liebe« gewinnen. Liebe gibt es schließlich im Überfluss ♡ Und ja, ich weiß, auf dem Cover steht gar nicht mein Name -> Tiffany Clark ist ein Pseudonym von mir.

Mitmachen könnt ihr entweder auf meinem Facebook oder Instagram-Profil, je nachdem, was euch lieber ist/wo ihr euch häufiger rumtreibt 

Facebook-Rumtreiber bitte hier entlang: www.facebook.com/SandraAndreaHuber

Instagram-Rumtreiber bitte hier entlang: www.instagram.com/gefuehlstaenzerin

Bei so viel Rumtreiberei: Wo ist da eigentlich die Karte des Rumtreibers? ^^

 

Ich freu mich, wenn ihr zahlreich mitmacht  

Eure Sandra Andrea

Kommentar verfassen

